Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Gedanken.

"du reitest dich gerade selbst in die scheiße!"
"ich weiß. ich weiß ich weiß...."
"entscheide dich gefälligst. ich weiß doch jetzt schon dass du letztendlich wegen der sache heulend vor dem kühlschrank hockst und alles in dich hinein frisst!"
"nein. nein. nein... ich pack das schon. glaube doch wenigstens einmal an mich. bitte!"
"ich habe dir schon einmal vertraut und du hast es verkackt. jetzt habe ich das sagen!"
-wimmern-


genau das ist gerade in meinem kopf. ich habe angst, wahnsinnige angst. wovor weiß ich noch nicht so genau, aber sie wird begründet sein. ich kann nicht mehr. am liebsten würde ich die klinge - welche gut verstaut in einer kaugummidose bei den schminksachen ist- nehmen und tropfen für tropfen mein verficktes leben vergessen.

wilkommen depressionen - ich habe euch schon vermisst.

aber ich kann es nicht tun. muss mich zusammen reißen. an den armen sieht es meine familie. bauch, beine würden meine arbeitskollegen beim umziehen sehen. verdammt bin ich arm dran, kann sich nicht mal ritzen. gr.

also heißt es sport. sport. sport. gedanken vergessen. agressionen heraus lassen. nachdenken - aber nicht zu viel, sonst geht es schief.

mir ist schlecht. kommt es vom alkohol?, vom leeren magen? oder von beidem?

irgendwo habe ich noch tabletten. keine ahnung für was. oder ich leere unseren tablettenschrank. viele dinge.

ich mache schon wieder fehler. ganz viele. aber wenn ich mein zielgewicht erreicht habe, kann es mir egal sein. denn dann werde ich der welt egal sein...

aber komisch ist nur.. wenn ich 40kg wiege & 18 bin, habe ich einen bmi von 15. mit 17 jahren hätte ich einen von 14. schade. das war solch eine schöne zahl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen